Dr. Frank Ellenbeck

Dr. Ellenbeck studierte Jura an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg und an der Ludwig-Maximilians-Universität in München. Das erste Staatsexamen legte er im Jahr 1990 in München ab. Nach Absolvierung der Referendarzeit legte Dr. Ellenbeck das 2. Staatsexamen im Jahr 1993 in Berlin ab. Im Anschluss hieran war Dr. Ellenbeck als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Humboldt-Universität in Berlin tätig.

Im Jahr 1994 erfolgte dann die Ernennung zum Notarassessor bei der Rheinischen Notarkammer in Köln.

Im Jahr 1995 hat Dr. Ellenbeck an der Humboldt-Universität in Berlin zum Dr. Juris promoviert.

Mit Wirkung zum 07. September 1998 ist Dr. Ellenbeck durch das Oberlandesgericht Köln zum Notar mit Amtssitz in Köln ernannt worden.

Dr. Ellenbeck beurkundet in deutscher und englischer Sprache.

Dr. Ellenbeck ist verheiratet und hat eine Tochter und einen Sohn.